Deutsch | English

Hotline

+ + + Wir freuen uns Ihnen ab sofort unsere neue informative Produkt- und Preisinformation zusenden zu dürfen + + +

MOLOSroto im Verladebalg

Schnelle und zuverlässige Abschaltung bei der Beladung von LKWs und Schiffen!

Die Drehflügelmelder der MOLOSroto-Baureihe sind die ideale Lösung für die Füllstand- und Prozessüberwachung in den Bereichen Befüllen, Lagern, Transportieren und Verarbeiten. Kunststoffgranulate, Holzpellets oder feinste Pulver in der pharmazeutischen Industrie werden ebenso zuverlässig gemessen wie Sand und grober Kies in der Baustoffindustrie.

 

Der MOLOSroto DF30 hat eine verkürzte Flügelwelle, einen speziell geformten Flügel und eine höhere Motordrehzahl. Selbstverständlich hat er auch alle erforderlichen ATEX-Zulassungen. Somit ist er optimal geeignet für den Einsatz in Verladeeinrichtungen. Er braucht wenig Platz und liefert absolut zuverlässig ein Signal, sobald der LKW oder das Schiff fertig beladen ist oder eine weitere Ladestelle angefahren werden muss!